Ich verwende mein GARMIN eTrex Vista fürs Geocaching und habe dabei 2 Probleme!
1. Beim Erreichen eines gespeicherten Wegpunktes (GOTO Funktion) bekomme ich keine Meldung: Zeil erreicht
2. Wenn ich eine Route eingebe, springt mein Vista beim Erreichen eines Wegpunktes (Ziel innerhalb 10m Bereich) nicht automatisch auf den nächsten Wegpunkt weiter
Kann man das irgendwo einstellen oder hab ich da ein Software Problem ( Version 3.60)?
Zu deinem Problem kann ich nichts sage; ich bilde mir aber ein, im geoclub.de-Forum diese Frage schon gelesen zu haben. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn nach.
Ich verwende mein GARMIN eTrex Vista fürs Geocaching und habe dabei 2 Probleme!
1. Beim Erreichen eines gespeicherten Wegpunktes (GOTO Funktion) bekomme ich keine Meldung: Zeil erreicht
Wenn du dich einigermassen *kontinuierlich* dem Wegpunkt naeherst kommt die Meldung ca. 15 Sekunden vor Erreichen des Punktes. Danach (d.h. beim echten Suchen) kommen keine Meldung mehr.
Lindsy hat folgendes geschrieben:
2. Wenn ich eine Route eingebe, springt mein Vista beim Erreichen eines Wegpunktes (Ziel innerhalb 10m Bereich) nicht automatisch auf den nächsten Wegpunkt weiter
Kann man das irgendwo einstellen oder hab ich da ein Software Problem ( Version 3.60)?
Danke!
Kann dir da leider nicht helfen. Hab mein Vista jetzt nicht vor mir bin mir aber sicher im Routing-Setup (vielleicht bei Optionen auf der Routing Page) findet sich diese Einstellung. Wenn es (wie bei Dir) deaktiviert ist sollte man mit den ZoomIN/ZoomOUT Tasten zum naechsten RoutingPoint weiterschalten koennen....
Vielen Dank für die vielen Lösungsansätze!
In einem anderem Forum wurde das gleiche Problem mit dem Geko 201 beschrieben, da lag es anscheinend an der Software
Werd mir jetzt noch mal in Ruhe das Routing-Setup anschauen!!
Vielen Dank!
PS: aber falls noch wem was einfällt, bitte schreiben
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen