Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lindsy

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 09:59  Titel:  eTrex Vista Einstellprobleme? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verwende mein GARMIN eTrex Vista fürs Geocaching und habe dabei 2 Probleme! Frage
1. Beim Erreichen eines gespeicherten Wegpunktes (GOTO Funktion) bekomme ich keine Meldung: Zeil erreicht
2. Wenn ich eine Route eingebe, springt mein Vista beim Erreichen eines Wegpunktes (Ziel innerhalb 10m Bereich) nicht automatisch auf den nächsten Wegpunkt weiter

Kann man das irgendwo einstellen oder hab ich da ein Software Problem ( Version 3.60)?

Danke!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LindsyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus und Willkommen hier im Forum!

Zu deinem Problem kann ich nichts sage; ich bilde mir aber ein, im geoclub.de-Forum diese Frage schon gelesen zu haben. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn nach.

BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gehts darum?

http://www.geoclub.de/ftopic9516-0.html

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:17  Titel:  Re: eTrex Vista Einstellprobleme? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lindsy hat folgendes geschrieben:
Ich verwende mein GARMIN eTrex Vista fürs Geocaching und habe dabei 2 Probleme! Frage
1. Beim Erreichen eines gespeicherten Wegpunktes (GOTO Funktion) bekomme ich keine Meldung: Zeil erreicht

Wenn du dich einigermassen *kontinuierlich* dem Wegpunkt naeherst kommt die Meldung ca. 15 Sekunden vor Erreichen des Punktes. Danach (d.h. beim echten Suchen) kommen keine Meldung mehr.
Lindsy hat folgendes geschrieben:

2. Wenn ich eine Route eingebe, springt mein Vista beim Erreichen eines Wegpunktes (Ziel innerhalb 10m Bereich) nicht automatisch auf den nächsten Wegpunkt weiter

Kann man das irgendwo einstellen oder hab ich da ein Software Problem ( Version 3.60)?

Danke!

Kann dir da leider nicht helfen. Hab mein Vista jetzt nicht vor mir bin mir aber sicher im Routing-Setup (vielleicht bei Optionen auf der Routing Page) findet sich diese Einstellung. Wenn es (wie bei Dir) deaktiviert ist sollte man mit den ZoomIN/ZoomOUT Tasten zum naechsten RoutingPoint weiterschalten koennen....
   OfflinePersönliche Gallerie von HynzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 14:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verwende das Routing gar nicht. Ich gebe WPs ein und lasse mich zu diesen führen.

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die vielen Lösungsansätze!
In einem anderem Forum wurde das gleiche Problem mit dem Geko 201 beschrieben, da lag es anscheinend an der Software Frage
Werd mir jetzt noch mal in Ruhe das Routing-Setup anschauen!!
Vielen Dank!

PS: aber falls noch wem was einfällt, bitte schreiben Winken
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LindsyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindsy

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einstellungen gefunden und funktioniert jetzt ohne Probleme!
Auch die Meldung "Ziel erreich" kommt jetzt sofort bei erreichen des Wegpunktes
BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 01:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie funktioniert's?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde